Erfahrungen und Rezensionen

Auf dieser Seite stellen wir Ihnen Bewertungen und Erfahrungsberichte unserer Mandanten zur Verfügung.

Sind Sie Mandant in unserer Kanzlei? Dann können Sie uns über den folgenden Button oder über Google bewerten:

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Rechtsanwaltskanzlei München - Anwalt Dr. Johannes Fiala
Average rating:  
 44 reviews
 by Stefan H.
Herausragende fachliche Kompetenz

Die Kanzlei Fiala zeichnet sich durch ihre herausragende fachliche Kompetenz, hohe Ansprechbarkeit, schnelle Verfügbarkeit und ein äußerst sympathisches Auftreten aus. Herr Fiala hat sich bereits in mehreren rechtlichen Angelegenheiten als äußerst tatkräftiger und unterstützender Experte bewiesen. Seine professionelle Herangehensweise und fundierte Fachkenntnisse haben dazu beigetragen, komplexe rechtliche Fragen zu klären und Lösungen zu finden.

Die Kanzlei Fiala zeichnet sich nicht nur durch ihre fachliche Exzellenz aus, sondern auch durch die persönliche Betreuung und das schnelle Eingehen auf Anliegen. Die Ansprechbarkeit des Teams und die zeitnahe Verfügbarkeit von Herrn Fiala haben es ermöglicht, rechtliche Angelegenheiten effizient und zeitnah zu bearbeiten. Dies hat nicht nur zu einer schnellen Lösungsfindung, sondern auch zu einer insgesamt positiven Erfahrung beigetragen.

Besonders hervorzuheben ist das sympathische Auftreten von Herrn Fiala und dem gesamten Team. Die freundliche und zugleich professionelle Atmosphäre trägt dazu bei, dass man sich gut aufgehoben fühlt und Vertrauen in die rechtliche Unterstützung gewinnt. Diese menschliche Komponente in Verbindung mit der fachlichen Brillanz macht die Zusammenarbeit mit der Kanzlei Fiala zu einer rundum positiven Erfahrung.

An dieser Stelle möchte ich Herrn Fiala und seinem Team ein herzliches Dankeschön aussprechen. Die engagierte Unterstützung in verschiedenen rechtlichen Angelegenheiten hat nicht nur zu einer erfolgreichen Lösungsfindung, sondern auch zu einem gestärkten Vertrauen in die juristische Beratung geführt. Die Kanzlei Fiala ist zweifellos eine hervorragende Wahl für alle, die nicht nur nach fachlicher Kompetenz, sondern auch nach einer persönlichen und unterstützenden Betreuung suchen.

 by Manfred N.
Der Anwalt meines Vertrauens

Herr Dr. Fiala überzeugte mich durch sein tiefes und breit gefächertes Expertenwissen.

Er ist nicht nur ein hochkompetenter Anwalt sondern er kann sein Wissen geduldig und in mir verständlichen Worten weitergeben -

so konnte ich die oft komplizierten juristischen Sachverhalte verstehen und nachvollziehen.

Hier stimmt einfach alles - von der ersten Beratung bis zum letzten Schriftsatz - Übrigens gilt das auch für sein engagiertes und flexibles Büroteam.

 by Dagmar C.
Tolles Engagement

Tolles Engagement, sofortiger Telefonkontakt nach Mailanfrage zur Fallübernahme.

Klare sowie hilfreiche Erläuterungen zur weiteren Vorgehensweise und direkte Falleinschätzung.

Mandat zur Vertretung erteilt.

 by Susanne M.
Sehr informatives Erstgespräch

Das Erstgespräch mit Herrn Dr. Fiala war nicht nur menschlich angenehm, sondern auch sehr informativ. Mir wurden auf meine gestellten Fragen hin ganz konkrete und differenzierte Handlungsoptionen aufgezeigt, die teilweise eine völlig neue Perspektive mir eröffneten. Ich kann die Beratung von Herrn Dr. Fiala unbedingt weiterempfehlen.

 by Florian W.
Super angenehm und kompetent

Ich hatte das Vergnügen mit Herrn Dr. Fiala ein sehr angenehmes und lehrreiches Gespräch zu führen. Neben der hohen Kompetenz in den verschiedensten
Themen und der charmanten Art und Weise diese zu vermitteln, wurden alle meine Fragen beantwortet. Ich freue mich, mit seiner Kanzlei zusammenzuarbeiten.

 by Dr. Mena R.
Wertvollste Erfahrung

Ich habe viel zu tun mit Rechtsanwälte von verschiedene rechtsgebiete. Aber meine Kontakt mit Dr. Fiala ist eine von die wertvollsten Erfahrung, die ich je gehabt. Er nehmt nicht nur die ausreichende Zeit aber mehr wichtig die volle Interesse und sogar Leidenschaft. Eine sehr schöne Sache, die mir persönlich begeistert war, dass er schlagfertig und besetzt eine große Erfahrung, die so kleine Details ins Licht bringt. Als ich seine Tipps gehört, hab ich nur bedauert, dass ich nicht früher kontaktiert. Ich hab schon meine Freunde über ihm erzählt. Ich kann wirklich nur empfehlen. und ich weiß auch jetzt, wem kontaktiere ich bei nächste Probleme.

 by Sylvia H.
genau so wünscht man sich "seinen" Anwalt

Ich habe das Team Kanzlei Fiala letztes Jahr im Zuge eines Rechtsstreites mit meiner Krankenversicherung kennen und schätzen gelernt.
Egal welche Fragen man stellt, ob die einfach oder schwer oder einfach nur sinnlos sind, man bekommt immer eine klare und kompetente Antwort.
Da man ja meist sowieso schon wegen irgendwelcher Rechtsstreitigkeiten gestresst ist und niemand sich so etwas wünscht, ist es gut jemanden zu kennen dem man wirklich vertrauen
kann, das ist in der heutigen Zeit lange nicht mehr selbstverständlich.
Ich war anfangs auch sehr sehr vorsichtig weil man sehr oft merkwürdige Dinge über Anwälte im Allgemeinen liest und wenn man noch nie im Leben einen Rechtsstreit hatte ist es
wichtig, gerade beim ersten Mal, jemanden zu finden dem man vertrauen kann. Die Kanzlei Fiala wurde dann jedoch relativ schnell zum Volltreffer.

Man hat bei Dr. Fiala, und auch dem restlichen Team, nie das Gefühl das man möglichst schnell und für möglichst viel Geld "verarbeitet" werden soll, deshalb eine ausdrückliche
Empfehlung von meiner Seite!

 by Stefan E.
Sehr kompetenter und bürgernaher Fachanwalt

Ich kenne Dr. Fiala seit den 90er Jahren.

Dr. Fiala und sein Team haben mich damals aus der Umklammerung der finanzierenden Bank im Zusammenhang mit einer „Schrottimmobilie“ befreit, nicht ohne Blessuren, aber so, dass ich langsam wieder beruhigt schlafen konnte.

Dr. Fiala hat hierbei viele Telefonate mit mir geführt, auch außerhalb der Geschäftszeiten, und meinen schwierigen Weg bis zu einem guten Abschluss hervorragend begleitet.
Ich habe dieser Tage die Kanzlei Fiala in einer kleineren bankrechtlichen Frage erneut kontaktiert und wurde umgehend telefonisch an Herrn Dr. Fiala durchgestellt.

Herrn Dr. Fiala hat mir zu verstehen gegeben, dass rechtliche Schritte in dieser Sache „aussichtslos“ wären und ich mein Geld nicht zum Fenster rauswerfen sollte.
Ich schätze neben seiner Fachkompetenz, Vertrauenswürdigkeit und angenehmen Art insbesondere die hervorragende „Bürgernähe“ und das Konzept von Herrn Dr. Fiala, dass ein telefonischer Erstkontakt direkt mit dem Fachanwalt möglich ist, so dass von Anfang an Klarheit und Gewissheit herrscht, an welcher Stelle man sich mit seinem Fall in unserem Rechtsstaat bewegt.

 by Dr. Michael A.
Sympathisch

Der erste telefonische Erstberatungstermin wurde pünktlich eingehalten , genau nach meinem Geschmack als zeitlich getakter Zahnarzt.
Nach den ersten Gesprächsaustausch mit Herrn Fiala wird einem klar , hier ist ein kompetenter und allwissender Anwalt und Mensch.
Das Gefühl sagt einen , hier bist du gut aufgehoben und verstanden.

 by Paul F.
So soll es sein !!

Mit den Unterlagen in die Kanzlei, kurze Besprechung, Info gegnerische Versicherung zahlt, Info erledigt!
Und alles Stressfrei !

Page 1 of 5:
«
 
 
1
2
3
4
5
 
»