Erfahrungen

Auf dieser Seite stellen wir Ihnen Bewertungen und Erfahrungsberichte unserer Mandanten zur Verfügung.

Sind Sie Mandant in unserer Kanzlei? Dann können Sie uns über das Bewertungsformular bewerten.

Torsten Jerschabek

sehr hohe Fachkompetenz

Herr Dr. Fiala hat mich äußerst kompetent beraten und unterstützt. Er besitzt eine sehr hohe Fachkompetenz und nimmt sich wirklich Zeit schon bei der Erstberatung. Meine wärmste Empfehlung!

Peter Stenger

Kompetenter Anwalt

Ein überaus versierter und fachkundiger Rechtsanwalt, noch dazu hilfsbereit sowie zeitlich flexibel. Empfehle ich voller Überzeugung!

Reinhard Weber, Wirtschaftsjournalist

hervoragender Experte

Als Wirtschaftsjournalist von BR/ARD habe ich Herrn Dr. Fiala über viele Jahre als äußerst kompetenten und sachkundigen Juristen kennen und schätzen gelernt. Er steckt tief in den Themen und stand und steht mir immer als Experte zur Verfügung, denn er besitzt die Gabe, auch komplexe juristische Sachverhalte so zu erklären, dass es ein interessierter Laie gut verstehen kann.

Dr. Martin Dilg, DBA

Unschlagbare Erfahrung in Geld- und Versicherungsanlagen

Dr. Fiala überzeugt durch seine unstillbare Neugier, die dann auch seinen Mandanten zugute kommt. Mit Akribie widmet er sich den Aufgabenstellungen und scheut sich auch nicht, sehr deutlich zum Ausdruck zu bringen sofern ein Fall „aussichtslos“ ist. Dies ist durchaus nicht üblich in der Branche….

Ich habe speziell bei Anlageberatungen/Falschberatungen sehr gute Erfahrungen mit Dr. Fiala gemacht u.a. weil auch hier sein enormes Netzwerk für den Erfolg eingebunden wird.

Jürgen Seitz

Qualitätsjurist

Dr. Fiala ist einer der relativ Wenigen seines Standes, den Klienten sich nur wünschen können. Sachkunde und Tempo sind seine Stärken.
Da ich beruflich mit vielen Anwälten und Anwaltsdarstellern zu tun habe, weiß ich dies zuverlässig.
Und noch was Außergewöhnliches: : Es geht ihm um die Sache und Gerechtigkeit. Wer sowas sucht, ist bei ihm in guten Händen.

Redakteur

Juristischer Experte

Wer Johannes Fiala eine Fachfrage zum Thema Versicherungs- und Vermittlerrecht bekommt immer eine fundierte Antwort.

Dr. Uwe Dörnbrack

hervorragender Rechtsanwalt

Selber Steuerberater und Rechtsanwalt habe ich Herrn Dr. Fiala in langjähriger Zusammenarbeit bei fachlich hochkomplexen, teilweise internationalen Sachverhalten als hervorragenden Kollegen kennen und schätzen gelernt. Seine Ratschläge blicken über den Tellerrand hinaus. Beratungen sind stets lösungsorientiert und sachgerecht. Insbesondere für Themen im Bereich Versicherungen und Kapitalanlagen eine Topadresse.

Werner Oberger

Herausragend

Ich wurde bereits mehrfach bestens (vor allem verständlich) beraten und werde jederzeit, bei Bedarf, auf die Dienste der Kanzlei zurückgreifen!

Reinhard Paul

brillanter Anwalt

Herr Dr. Fiala besticht durch sein brillantes Fachwissen als Anwalt und Steuerprüfung.
Er versteht die Anliegen seiner Mandantschaft, setzt sie strukturiert um und ist immer
für seine Mandanten erreichbar.
Ich kann Herrn Dr. Fiala nur weiter empfehlen. RP

Paul Franz

Excellenter Sachverstand

Dr. Fiala hat ein Fachwissen zu bieten wie sonst kein anderer. Eine dermaßen breit aufgestellte Kanzlei, die in so vielen Bereichen über dermaßen fundiertes Wissen verfügt, ist einzigartig. Darüber hinaus ist die Kanzlei schnell, zuverlässig und alle Mitarbeiter außerordentlich freundlich. Besser kann man es sich nicht wünschen, absolut top!

Fischer Paul

„NUR ZU EMPFEHLEN“

Sehr gute und verständliche Beratung über Risiko oder Erfolg einer Klage.
Immer zeitnahe Infos

Reiner Scheuerlein

Kompetente Beratung

Herr Dr. Fiala hat meine Fragen über „Betreuungsrecht, Vorsorge- und Betreuungsvollmacht“ kompetent und verständlich beantwortet. Er hat mich bei der Abwicklung dieser Dinge mit den Behörden auch hilfreich unterstützt. Hierfür herzlichen Dank und auch dafür, dass Sie für die kleineren und auch größeren rechtlichen Probleme immer ein offenes Ohr und einen guten Rat haben. In Ihrer Kanzlei ist man bestens aufgehoben!

Fräulein Smilla

Absolut seriöse Kanzlei

Kompetent, unkompliziert, effizient. Mehr kann man sich als Mandant nicht wünschen.

Rudolf Niedermeier Bedachungen

Kompetenz

Eine Empfehlung kann man hier gar nicht ausstellen.
Herr Dr.Dr. Fiala hat ein par Fälle unserer Firma , wie nicht verschuldeter Unfall , Kunden die ungerne Rechnungen bezahlen usw. herrvorragend
zu unserer vollsten Zufriedenheit , übernommen , bearbeitet und gewonnen.

Das beste an der ganzen Sache ist , das die Kanzlei Fiala einen durch den Juristenwahn so begleitet , das man dies versteht.

Ein überaus überzeugter und sehr zufriedener Handwerksmeister.

Piedro Müllerli

Internationaler Steuerexperte

Meine vermeintlich renommierte Steuerkanzlei hatten mich beraten um Steuervermeider zu werden.
Berechnet wurde mir von solchen Beratern ein üppiges Honorar: „Sie sparen damit – das muss es Ihnen wert sein“.
Seit Jahrzehnten glaubte ich mich in Sicherheit – dann wurden mir die Augen geöffnet.
Ohne diese Kanzlei würde ich heute im Zuchthaus sitzen, wofür ich äußerst dankbar bin.
Empfohlen wurde mir die Hinterziehungskanzlei von meinem Bankberater – diesen wechselte ich dann.

Alfred Jani - Kanzlei für Versicherungsberatung

Juristenpool – sehr breitbandig

Ich schätze Dr. J. Fiala bezüglich seiner hochkarätigen fachlichen Aufstellung.

Robert Dürnhöfer

Ein hochkompetenter Jurist mit sehr tiefem und breit gefächertem Expertenwissen

Herr Dr. Fiala ist ein hochkompetenter Jurist mit sehr tiefem und breit gefächertem Expertenwissen. Die fachlichen Ausführungen und Anregungen in Gesprächen mit Ihm sind mir stets angenehm und wichtig. Absolute Empfehlung. RD

Helmut Riedel

Ein klasse Anwalt

was soll ich sagen ? Ein klasse Anwalt, mit enormem Sachverstand, der für seine Mandanten 180% gibt!! Deshalb eine klare Empfehlung

Hartmut Joerger

Der beste und fachkundigste Anwalt

Der beste und fachkundigste Anwalt und Steuerprüfer, den ich kenne.

Jacqueline Fuchs

Top Anwalt

Ich habe auf gut Glück versucht Freitag Abend noch einen fachkundigen Rat eines Anwalts einzuholen. Herr RA Fiala hat sofort abgenommen und mich zwei Stunden ausführlich beraten. Herr Fiala hatte zu diesem Zeitpunkt noch kein Mandat von mir. Ich hatte wirklich das Gefühl man nimmt sich meinem Fall an um die ersten richtigen Schritte einleiten zu können.