Ich habe das Team Kanzlei Fiala letztes Jahr im Zuge eines Rechtsstreites mit meiner Krankenversicherung kennen und schätzen gelernt.
Egal welche Fragen man stellt, ob die einfach oder schwer oder einfach nur sinnlos sind, man bekommt immer eine klare und kompetente Antwort.
Da man ja meist sowieso schon wegen irgendwelcher Rechtsstreitigkeiten gestresst ist und niemand sich so etwas wünscht, ist es gut jemanden zu kennen dem man wirklich vertrauen
kann, das ist in der heutigen Zeit lange nicht mehr selbstverständlich.
Ich war anfangs auch sehr sehr vorsichtig weil man sehr oft merkwürdige Dinge über Anwälte im Allgemeinen liest und wenn man noch nie im Leben einen Rechtsstreit hatte ist es
wichtig, gerade beim ersten Mal, jemanden zu finden dem man vertrauen kann. Die Kanzlei Fiala wurde dann jedoch relativ schnell zum Volltreffer.
Man hat bei Dr. Fiala, und auch dem restlichen Team, nie das Gefühl das man möglichst schnell und für möglichst viel Geld “verarbeitet” werden soll, deshalb eine ausdrückliche
Empfehlung von meiner Seite!
Sylvia H.